Home
Email
Impressum
HERZLICH WILLKOMMEN
AUF DER INTERNETPLATTFORM ZUM NEUEN
Landkreis Mühldorf am Inn

MODUL 4

zielnetzentwicklung

Auftraggeber: Landkreis Mühldorf
Projektkoordination: Nahverkehrsberatung Südwest
Durchführung: gevas humberg & partner


Auf Basis der bereits abgeschlossenen Module 1 bis 3 und den dabei gewonnenen Erkenntnissen zu den bestehenden Randbedingungen, Schwachstellen und Zielsetzungen wurde im Rahmen von Modul 4 ein Zielnetz für den Landkreis Mühldorf a. Inn entwickelt, das die öffentlichen Verkehre innerhalb der einzelnen Gemeinden, des Landkreises und auch von und zu Zielen außerhalb des Landkreises verbessert.

Wichtige Fragestellungen waren dabei die Integrationsmöglichkeiten freigestellter Schülerverkehre in den öffentlichen Linienverkehr, der Ausbau oder die Umstrukturierung bestehender konventioneller Linienverkehre sowie die Ausweitung flexibler Bedienungsformen.

Vergleichbar zu Modul 1 mit einem umfangreichen Beteiligungsverfahren zur Bestandsaufnahme wurde auch im Rahmen von Modul 4 die Beteiligung aller relevanten Akteure vor Ort gewährleistet.

Impressum | Datenschutz